Kostenfreies Webinar: Lebendige Rhetorik

Kommunizieren will gelernt sein!

Setzen Sie Ihre Sprache und Ihren Körper gewinnbringend ein. Wenn es Ihr Ziel ist, im Beruf als auch im Alltag erfolgreicher und bewusster mit Ihrer Sprache umzugehen, ist dieser Onlineworkshop sehr wertvoll. Nutzen Sie die Sprache Ihres Körpers. Strahlen Sie das aus, was Sie sagen möchten. Seien Sie authentisch und sicher bei Ihren Präsentationen. Gewinnen Sie die Zuhörer durch Ihr selbstbewusstes Auftreten und Ihre Ausstrahlung.

Ihr Auftritt als die Chance zu mehr…

Eine Aufzeichnung des Webinars erhalten Sie im Anschluss. Die Veranstaltung findet ONLINE interaktiv in vitero inspire statt!

Gewinnen Sie ein Verständnis für Kundenbeschwerden und das  Kundenreklamationen echte Chancen bieten.

Wenn Kunden reklamieren, äußern sie meistens Bedenken in Bezug auf Ihren Service oder Ihr Produkt. Doch werden nicht alle Reklamationen gleich behandelt. Bevor Sie Maßnahmen ergreifen, stellen Sie Fragen. Welche Fragen wichtig sind, erfahren Sie im Webinar! Erst danach ergreifen Sie die erforderlichen Maßnahmen, damit das Problem nicht erneut auftritt. Wenn beispielsweise mehrere Kunden ein bestimmtes Problem reklamieren, können Sie dieses Feedback verwenden, um Ihr Produkt oder Ihren Service zu verbessern. In diesem Webinar lernen Sie anhand von Beispielen, wie mit einer Reklamationsanalyse Kundenbeschwerden verfolgt, kategorisiert und nachbearbeitet werden kann.

Zielgruppe

  • Mitarbeiter*innen im Kundenservice
  • Fachtrainer*innen im Kundenkontakt
  • Alle die eine hohe Gästezufriedenheit anstreben und Ihren täglichen Kundenkontakt optimieren möchten

Inhalte und Zielsetzung

  • Der Aufbau einer erfolgreichen Rede – Die Struktur der Überzeugung
  • Das Minenfeld der Kommunikation  –  Die Macht der Metaphern
  • Gesprächspartnern eine Brücke bauen  –  Das Chunking
  • Lampenfieber? Ihre Stärken bewusst nutzen  –  Moment of Excellence, Submodalitäten

Organisation

LIVE Online-Training: Trainerin arbeitet LIVE  interaktiv in vitero inspire,

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Dauer: 1 Tag, 9:00 – 17:00 Uhr

Investition: 499,- € / Person zzgl. MwSt.

 

Aktuelle Termine

Do. xx. xxx. 2021 | 9.00 – 12.00 Uhr

Do. xx. xxx. 2022 | 9.00 – 12.00 Uhr

Kosten

180,- € / Person zzgl. MwSt.

Trainerin

Elena Nowy, HR Learning & Development, Online-Trainer

Elena Nowy ist Project Leader, in Corporate HR Learning & Development und in dieser Funktion zuständig für Sonderprojekte zum Thema „Kunden Service“ sowie „Lernen und Arbeiten in der digitalisierten Arbeitswelt“.

  07171 / 10 46 79-0
  seminarteam@la-ablage.de

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen und Ihre Login Daten!

 

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