Kostenfreies Webinar: Selbstcoaching mit NLP „Der Schlüssel zur Veränderung“

In diesem Onlineworkshop liegt der Schwerpunkt darauf Arbeitstechniken kennen zu lernen, die es Ihnen erlauben anders mit Stress und persönlichen Problemen umzugehen. Lernen Sie innere Konflikte selbst zu verändern um authentisch aufzutreten. Bündeln Sie Ihre Energien und richten Sie diese neu aus. Nutzen Sie die Wege zum Unbewussten und übertragen Sie diese Muster auch auf Ihre Kommunikation mit anderen Menschen. Das Ergebnis: die erfolgreiche Umsetzung…

Eine Aufzeichnung des Webinars erhalten Sie im Anschluss. Die Veranstaltung findet ONLINE interaktiv in vitero inspire statt!

Gewinnen Sie ein Verständnis für Kundenbeschwerden und das  Kundenreklamationen echte Chancen bieten.

Wenn Kunden reklamieren, äußern sie meistens Bedenken in Bezug auf Ihren Service oder Ihr Produkt. Doch werden nicht alle Reklamationen gleich behandelt. Bevor Sie Maßnahmen ergreifen, stellen Sie Fragen. Welche Fragen wichtig sind, erfahren Sie im Webinar! Erst danach ergreifen Sie die erforderlichen Maßnahmen, damit das Problem nicht erneut auftritt. Wenn beispielsweise mehrere Kunden ein bestimmtes Problem reklamieren, können Sie dieses Feedback verwenden, um Ihr Produkt oder Ihren Service zu verbessern. In diesem Webinar lernen Sie anhand von Beispielen, wie mit einer Reklamationsanalyse Kundenbeschwerden verfolgt, kategorisiert und nachbearbeitet werden kann.

Zielgruppe

  • Mitarbeiter*innen im Kundenservice
  • Fachtrainer*innen im Kundenkontakt
  • Alle die eine hohe Gästezufriedenheit anstreben und Ihren täglichen Kundenkontakt optimieren möchten

Inhalte und Zielsetzung

  • Zugang finden  / Rapport
  • Der emotionale Zustand  –  Ankern
  • Gebündelte Ressourcen  –  Der Stapelanker
  • Tu doch so…   –   Die Als-ob-Methode
  • Collapsing anchors

Organisation

LIVE Online-Training: Trainerin arbeitet LIVE  interaktiv in vitero inspire,

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Dauer: 1 Tag, 9:00 – 17:00 Uhr

Investition: 499,- € / Person zzgl. MwSt.

 

Aktuelle Termine

Do. xx. xxx. 2021 | 9.00 – 12.00 Uhr

Do. xx. xxx. 2022 | 9.00 – 12.00 Uhr

Kosten

180,- € / Person zzgl. MwSt.

Trainerin

Elena Nowy, HR Learning & Development, Online-Trainer

Elena Nowy ist Project Leader, in Corporate HR Learning & Development und in dieser Funktion zuständig für Sonderprojekte zum Thema „Kunden Service“ sowie „Lernen und Arbeiten in der digitalisierten Arbeitswelt“.

  07171 / 10 46 79-0
  seminarteam@la-ablage.de

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen und Ihre Login Daten!

 

Jetzt zum Webinar anmelden: